Expo in Osaka. Dies ist der Hauptgrund unserer Reise.
Zunächst wollte ich mit einer Freundin reisen. Das hat leider nicht geklappt, so dass dann Leon plötzlich sagte: „Du ich würde gern mit reisen!“ Darüber habe ich mich sehr gefreut und so sind wir beide nun gemeinsam auf der Reise. Thomas hat uns nach Hagen zum Flughafen gebracht.

Wir starten in Frankfurt. Fliegen über Peking nach Tokio und werden circa 23 Stunden unterwegs sein. In Tokio bleiben wir drei Tage. Von dort geht es weiter nach Kyoto, Hakone und zuletzt für eine Woche nach Osaka. Drei Tage haben wir dort die Expo gebucht und freuen uns schon sehr auf die Weltausstellung. Wir sind ganz gespannt, was uns dort erwartet.
Nun geht es erst mal los in Richtung Tokio. Bislang hat alles gut geklappt. Wobei die Bahn in Köln eine Störung hatte und wir schon ein bisschen in Sorge waren, ob alles tatsächlich pünktlich hinhaut. Aber wenn Engel reisen! 🙂 Alles gut, nun sitzen wir am Gate in Frankfurt und sind guter Dinge. In Peking war ich schon sehr lange nicht mehr, um genau zu sein: sieben Jahre. Das ist so ein kleines bisschen wie nach Hause kommen.