18.12.2022 Sonntag Bettina kommt aus Biel

Das Wetter ist wieder super. Ein klein wenig wärmer als gestern. -2 Grad. Das merkt man gleich. Bevor Bettina am Mittag anreist, fahre ich noch Ski, Rolli geht einkaufen für ein Kassler-Apfel-Zwiebel Gericht. Rezept von Fabian- hmmm, lecker!

Eisige Schönheit.

Bettina kommt um 11:51 h an der kleinen Bahn an. Wir gehen noch in die Kapelle und Gedenken unserer Lieben. Dann schleichen wir hinauf zum Chalet. Bettina hat Knie. Ich keine Kondition. Wir verbringen plaudernd einige entspannte Stunden und freuen uns, dass wir uns endlich wieder sehen. Das letzte Mal haben wir uns am 1.8.2020 in Hamburg zum Schweizer Nationalfeiertag der Schweizer getroffen. Am Ohlsdorfer Friedhof wurde eine Führung angeboten.

Matterhorn von der Riederfurka

Wir haben dann ein frühes Nachtesse eingenommen. Zur Bähnli habe ich sie dann gebracht. Wieder ein sehr entspannter Abend. IKZ gelesen, Tee getrunken und ganz viel ohmmmm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s