8.1.22 – doof gelaufen … AIDA welcome – Dubai Bye Bye bis nächste Woche

Untertitel: AIDA welcome … fast daneben … ECHT DOOF gelaufen dazu später mehr

Koffer packen – Viola ist durch. In der Nacht fand eine Party in der Wohnung statt. Ich habe Ball spielende, laute Damen und Herren gehört. Aber nur kurz, mein Schlaf ist tief und fest, im Gegensatz zu Villa. Sie benutzte dann Ohrstöpsel. Als wir herausgingen traf uns der Schlag. Es wirkte, als wenn die Truppe die gesamte Wohnung zerstört hätten.

Wohnung beim Einzug – aufgeräumt, freundlich und sauber
Ach du meine Güte – Zerstörungswut? Abrissbirne? Wohnung beim Auszug

Wir schlucken dreimal und denken laut: na, die werden hier wohl nicht mehr lange wohnen bleiben. Einer der Bewohner klärt uns auf. Es ist eine Deko-Installation. Disco-like. CloudKits-Wolkenbilder beleuchtet. Ahhh, deshalb ging die Feuer-Sirene um 5 oder 6 an. Verrückte junge Leute.

Es leuchtet in allen Farben! Cloudy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s